Aktuelle Information

zur personellen Änderung unserer Koordinatorin:

 

Unsere bisherige Koordinatorin, Frau Christine Bötzelen, musste leider aus beruflichen Gründen nach einem Jahr ihre Tätigkeit als Koordinatorin für den Hospizdienst Weilerswist e.V. beenden.

 

Wir danken ihr sehr herzlich für ihre Zeit, die sie uns mit viel Sorgfalt und Fachkompetenz bei der Erledigung der vielfältigen Aufgaben zur Verfügung gestellt hat.

 

Für ihren persönlichen und beruflichen weiteren Weg wünschen wir ihr alles Gute.

 

Für die anspruchsvollen Aufgaben konnten wir nun Frau Iris Wiechert gewinnen. Sie ist durch ihre berufliche Erfahrung als langjährige Krankenschwester auf  Intensivstationen, durch Teilnahme am Palliativ-Care-Kurs und insbesondere durch ihre vorherige Tätigkeit als Koordinatorin bei einem anderen Hospizdienst für die Aufgaben besonders geeignet.

 

Wir begrüßen Frau Wiechert sehr herzlich in unseren Reihen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Frau Wiechert ist zu erreichen über das

 

Hospizhandy-Nr.   01573 67 54 889       und/oder

 

E-Mail-Adresse:    iris.wiechert@gmail.com

 

 

zurück